top of page
Patientenverfügung und das neue Ehegattennotvertretungsrecht darüber referiert Reinhold Se
Der Landfrauenverband Arzfeld hat zur Mitgliederversammlung 11.03.2024 eingeladen.
46 Mitglieder fanden sich im DGH in Heckhuscheid ein.
Die Vorsitzende Ingrid Meyers begrüßte die Mitglieder.
Die beiden Kassenführerinnen Kirsten Schiefelbusch und Christel Hens verlasen die Kassenberichte von 2023. Franziska Leufgen und Sophia Nesges waren Kassenprüfer und fragten die anwesenden Mitglieder um Entlastung des Vorstands mit Handzeichen. Nach dem ordnungsgemäßen Ablauf wurde von Anna-Maria Meyer der Geschäftsbericht 2023 verlesen. 
Im Anschluss an den nichtöffentlichen Teil folgte der Fachvortrag über Betreuung, Vorsorgevollmacht, Ehegattenvertretungsrecht und vieles mehr. Referent des Vortrags war Reinhold Seiwert vom SKFM Prüm.
bottom of page