Tolle Ereignisse werfen ihre Schatten voraus​! Wir freuen uns am 22,11,2022 auf Schwester Theresa, bekannt aus Funk und Fernsehen. Wer mehr wissen will schaut unter: www.schwester-theresa.de. Kostenfreie Anmeldung an:

pauly@landfrauen-rheinland-nassau.de.......................................Online Veranstaltung

Yoga kann vieles sein.

Innere und äußere Balance finden,

sich selbst kennenzulernen,

auf sich zu achten.

Gemeinsam mit Tanja Gierden, seid 2016 zertifizierte Yoga Lehrerin in Vinyasa Power Yoga Basic und Kinderyogalehrerin, kommen wir in Bewegung. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Seid ihr dabei?

Auf einen Wein

29,04,2021

Politik-Talk zur Landtagswahl

am 14.03.2021

KI.jpg

Wie tickt die LEB

Mit dieser Online-Weiterbildung möchten wir Ihnen die Landesvereinigung für ländliche Erwachsenenbildung vorstellen und Ihnen die Möglichkeiten zeigen, wie Sie über die LEB Fördermittel für Ihre Maßnahmen beantragen können. Wir erklären und wagen einen Blick in die Zukunft-Möglichkeiten der Erwachsenenbildung im ländlichen Raum. Referentin Simone Bopp erklärt Ihnen: Wie wird ein Förderantrag gestellt und vieles mehr. Bitte mit Emailadresse anmelden bei anna-maria.meyer@hotmail.de. Die Zugangsdaten werden Ihnen rechtzeitig zugesendet. Der Vortrag wird gefördert von der LEB.

Am Freitag den 04.11.2022 um 19,00-21,00 Uhr

Auf einen Kaffee