Mitgliederversammlung und Vorstandswahl 09.10.2021

43  wahlberechtigte Mitglieder fanden sich im DGH in Arzfeld ein, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Nachdem 29 Wahlvorschlagbriefe fristgerecht zum 22,09,21 zurückkamen, waren 6 neue Mitglieder zum Vorstand, mit schriftlicher Bereitschaftserklärung zur Wahl einverstanden.

Ingrid Meyers wurde geheim, einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt.

die 1. und 2. Stellvertreterinnen werden später gewählt, die Posten sind vakant.

Den Stimmen nach absteigend wurden als Beisitzerinnen, gewählt:

Hens Christel Bitburg

Pinten Irmgard Heckhuscheid

Junk Marlies Plütscheid

Palzkill Inge Lichtenborn

Leufgen Gisela Ãœttfeld

Seffern Wilma Lautzerath

Horper Renate Ãœttfeld

Meyers Nadine Binscheid

Schiefelbusch Kersten Ãœttfeld-Huf

Schenten Tanja Jucken

Kandels Christina

Die Beisitzerinnen wurden im Block geheim gewählt.

Wahlleiter war der Präsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau e. V. Michael Horper. Ihm zu Seite stand die Geschäftsführerin des Landfrauenverbandes Rheinland-Nassau, Ines Unger.

1. Vorsitzende: Ingrid Meyers aus                                                      Binscheid

erbsttreffen der Landfrauen/Männer -Mitgliederversammlung-Vorstandwahl 9.30 Uhr den 09.10.2021 Uhr im DGH in Arzfeld.

Tagesordnung:

Vorab um 9.30 Uhr nicht öffentliche Mitgliederversammlung

Grußworte, kommissarische Vorsitzende Ingrid Meyers, Geschäftsführung LFV Rheinland- Nassau,

Ines Unger

und Präsident des Bauern und Winzerverband Rheinl.-Nassau e. V. Michael Horper.

Wahlen, Kassenbericht (Marga Billen) Geschäftsbericht (Annemie Meyer)

Entlastung des Vorstand.

11.00 Uhr Öffentliche Veranstaltung mit Unterhaltungsprogramm

Verabschiedung scheidender Vorstandmitglieder

Ernennung neue Vorsitzende und Vorstandsmitglieder

Mittagspause: Angeboten werden verschiedene Landfrauen-Herbstsuppen

Überraschungsgäste: Stand-up-Comedy Show "Jürgen und Horst"

Zwischendurch Foto-Show (Theresia Schreiber)

Programmänderungen vorbehalten.

Im Interesse des Landfrauenverbandes bitten wir Sie um zahlreiche Teilnahme an der Wahl.

Zum Kennenlernen und wählen sind auch besonders unsere neuen Landfrauen/Männer eingeladen.

Es gelten die Corona Regeln, geimpft. getestet oder genesen, Impfpass bitte bereithalten.

Unkostenumlage : MG 10 € NMG 14 €. Anmelden bitte bis zum 02.10.2021 bei Annemie Meyer

06554/900167

oder bei Wilma Seffern 06559/863. Nichtmitglieder und Gäste sind für das öffentliche

Unterhaltungsprogramm herzlich eingeladen.