Im neuen Jahr neue Wege gehen

Neujahrsempfang in Lichtenborn.

Am Sonntag den 08.01.2023 um 11.11 Uhr im DGH in Lichtenborn, stoßen wir mit einem Glas Sekt auf das Jahr 2023 an.

Am Eingang geben Sie bitte ein außergewöhnliches, einzigartiges Wichtel, etwas was Sie nicht brauchen, ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk, ab. Sie bekommen eine Nummer die berechtigt ein anderes Wichtel zu bekommen.

Landfrauen - Frauen vom Land und die noch Mitglied werden möchten lassen heute mal die Küche kalt.

Die Vorstandsfrauen werden Sie mit vielen kleinen Köstlichkeiten verwöhnen.

Seien Sie nun gespannt was Sie erwartet, es wird karnevalistisch, unterhaltsam, bunt und schrill. Unterhaltung aus der Eifel, von hier, heimisch und nicht aus Köln.

Anmelden bis zum 28.12.22 bei Annemie Meyer 06554/900167

bis zum 02,01,2023 bei Wilma Seffern 06559/863

Es wird eine Kostenumlage erhoben für Essen              Unterhaltung und DGH. Getränke werden zum Verkauf angeboten.

Nichtmitglieder, unsere Herren und Gäste sind                                                               willkommen.

Im Anschluss an die Veranstaltung folgt der nichtöffentliche Teil die jährliche Mitgliederversammlung.

1. Begrüßung zur MItgliederversammlung

2.Berichte der beiden Kassenführer