Ausgefallen wegen der Corona Pandemie

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2020

Sehr geehrte Mitglieder des Landfrauenverbandes Arzfeld, es sind zweifellos ungewöhnliche Zeiten: Normalerweise versenden wir um diese Zeit Einladungen für die Weihnachtsfeier und warten gespannt auf Ihre Anmeldungen. Auch in diesem Jahr hätten wir gerne mit Ihnen gefeiert auch weil wir schon ein Programm zusammengestellt hatten. Die aktuelle Pandemielage wirkt sich auf unsere Arbeit als Landfrauenverband aus.

Die auf den 03,12,2020 terminierte Jahresmitgliederversammlung wird nun endgültig in das Jahr 2021 verschoben. Sie erhalten hierzu eine gesonderte Einladung. Unsere Veranstaltungen

werden wir kurzfristiger als gewohnt, per Pressemitteilungen bzw. persönliche Einladungen, ankündigen.

Wir wünschen Ihnen und uns, dass sich die Situation in absehbarer Zeit wieder "normalisieren" wird. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!