Firmenname - Slogan

Anti-Aging für die Knochen-Online Vortrag zur Knochengesundheit am
03.02.2021 um 19.00 Uhr.

In einer 1-stündigen, abwechslungsreichen Fortbildung erfahren Sie online, welchen Einfluss ihr Lebensstil auf die Knochengesundheit hat. Insbesondere die Ernährung mit Calcium und Vitamin D stehen hier im Mittelpunkt. Sie können in jedem Alter und in jeder Lebenssituation etwas für die Knochen tun - während dem Vortrag erhalten Sie alltagstaugliche Tipps, die kinderleicht umzusetzen sind. Fragen stellen funktioniert auch digital hervorragend - Anregung und Mitwirkung sind willkommen, aber nicht zwingend notwendig. Als kleinen Bonus erhalten Sie mit kleinen Videos Rezeptvorschläge.
Anmeldungen bitte bis zum 28.01.2021 an den Landfrauenverband Arzfeld unter Tel. 06554/900167
oder unter E-Mail: anna-maria.meyer@hotmail.de
Sie benötigen eine gültige E-Mail-Adresse und eine Internetverbindung zur Teilnahme. Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie einen Link - 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn können Sie mit einem Klick auf den Link direkt zugeschaltet werden. Die Fortbildung ist kostenfrei, Rezepte und ein Handout sind inclusive.
Auch interessierte Herren und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.