LandFrauenverband Arzfeld - Über uns
Landfrauentag - 2. Teil
Mittlerweile waren auch die Wahlzettel ausgezählt und Brigitte Schwalen wurde mit großer Mehrheit zur Vorsitzenden und Ingrid Meyers ebenso mit großer Mehrheit zur 1. Stellvertreterin gewählt. Die neue Geschäftsführerin Annemie Meyer war bereits auf
der Vorstandswahl zur Geschäftsführerin gewählt worden, wurde aber erst am 15.03.2018, also auf dem Landfrauentag, offiziell vorgestellt:

                                                 Vorsitzende Brigitte Schwalen

           


1. Stellvertreterin Ingrid Meyers

             

                                   Geschäftsführerin
                                    Annemie Meyer
    













                     


                                                      
Dann wurden natürlich auch noch Bilder vom "alten" und "neuen" Vorstand geschossen. Alle waren auf einem Foto abgebildet:


























Bei Kaffee und einem tollen Kuchenbuffet ließen die Arzfelder ihren besonderen  LandFrauentag ausklingen

Die Fotos wurden mit Einverständis der abgebildeten Personen eingestellt